ICF- EM 2019

Das Deutsche Team  bekommt insgesamt 85 Startplätze!

Darin enthalten sind Kinder, Doppelstarter, alle Klassen. Wir haben deshalb entschieden, dass es keine Doppelstarts innerhalb des Deutschen Teams gibt. Es gibt eine Ausnahme, die Athletin ist Deutsche Meisterin in 2 Klassen.

Das hat den Hintergrund, dass wir auf der einen Seiten allen Spitzensportlern ermöglichen wollen an der EM teilzunehmen und gleichzeitig dem Spirit der ICF entsprechend, Sportlern die Teilnahme zu ermöglichen, die national schon gute Ergebnisse gezeigt haben und so international Erfahrungen sammeln können.

Gleichzeitig möchten wir, dass alle Klassen, soweit möglich, besetzt sind.

Alle die einen Doppelstart gemeldet haben, entscheiden sich bitte bis zum 31.7.2019 in welcher Klasse sie starten möchten.

Grundlage der Meldungen sind, entsprechend der Qualifikationsregeln, die Rangliste, die Teilnahme an den Quali- Rennen, internationale Ergebnisse.

Das ist die Teilnehmerliste. Allerdings zeigen die Erfahrungen, dass viele potentielle Teilnehmer noch absagen, sodass andere nachrücken können.
So auch die Bitte, bitte so früh wie möglich absagen, damit andere den Platz übernehmen können.

Birgit Kostbahn
sportdirector VDSV

download: Teilnehmerliste

+ Erhalte Zusammenfassungen aller Neuigkeiten

+ Verpasse keine neuen Informationen

+ Bekomme alle Inhalte direkt per Mail

Trage dich hier für den VDSV-Newsletter ein:

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.