Better Mushing Nachweise!
Liebe Mitglieder, wir haben jetzt alle, die eine Lizenz beantragt haben freigeschaltet, allerdings fehlen uns von einigen Neumitgliedern noch die Better Mushing Nachweise. Für diese Mitglieder haben wir bisher nur die Lizenznummern erstellt.
Unsere Bitte: wenn ihr dieses Jahr ein Better Mushing gemacht habt, für diese Saison das erste Mal eine Lizenz beantragt habt und eure BM Bescheinigung noch nicht an office@vdsv.de geschickt habt, holt das bitte dringend nach und schickt euren Nachweis an office@vdsv.de UND ausbildung@vdsv.de.
Ohne den Nachweis eines absolvierten BM Seminars können wir euch nicht freischalten.

+ Erhalte Zusammenfassungen aller Neuigkeiten

+ Verpasse keine neuen Informationen

+ Bekomme alle Inhalte direkt per Mail

Trage dich hier für den VDSV-Newsletter ein:

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.