Die Ausschreibung zur IFSS WM 2023 vom 20. – 26.11.2023 in Ólvega – Spanien findet ihr hier im original und weiter unten in der deutschen Übersetzung.

HINWEIS: Es gilt ausschließlich die englische Originalversion der Ausschreibung, die deutsche Version soll nur der besseren Verständlichkeit dienen.

Anmerkung der Sportkommission:

Musher bzw. Teams, die an der IFSS – WM teilnehmen möchten und sich bislang noch nicht gemeldet haben, mögen ihren Teilnahmewunsch bis spätestens 31.8.2023 unter sport@vdsv.de mitteilen. Sportler:innen welche sich bereits gemeldet haben, müssen das nicht erneut tun.

Ein Start bei der IFSS – WM ist nur mit einer internationalen Freischaltung (DID) möglich. Die DID – Nummer muss bei der Anmeldung angegeben werden (aber noch nicht bei der Hinterlegung des Wunsches, dort zu starten!).

+++ Update +++

Unfortunately there was an error in the Invitation that was sent out yesterday, August 3 via Newsletter. Trail distance for the class Scooter one dog Junior (DS1J) was incorrect. Correct trail distance is ca 4.0 km instead of ca 5.9 km.
The Invitation has been updated with the correct distance and are posted at the IFSS website under Events/IFSS World Championships and World Masters.

Yours sincerely,
IFSS VP Sport Ninni Hjortvall and IFSS Event Coordinator Eeva Äijälä

— deutsche Übersetzung —

Leider gab es einen Fehler in der Einladung, die gestern, am 3. August, per Newsletter verschickt wurde. Die Trail-Distanz für die Klasse Scooter one dog Junior (DS1J) war falsch. Die korrekte Strecke beträgt ca. 4,0 km statt ca. 5,9 km.
Die Ausschreibung wurde mit der korrekten Distanz aktualisiert und ist auf der IFSS Website unter Events/IFSS World Championships und World Masters zu finden.

Mit freundlichen Grüßen,

IFSS VP Sport Ninni Hjortvall und IFSS Event Coordinator Eeva Äijä

Dokument herunterladen / große Ansicht

Deutsche Version:

Dokument herunterladen / große Ansicht

+ Erhalte Zusammenfassungen aller Neuigkeiten

+ Verpasse keine neuen Informationen

+ Bekomme alle Inhalte direkt per Mail

Trage dich hier für den VDSV-Newsletter ein:

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.