Wichtige Meldung an alle Kinder und Jugendlichen zur DM 2017

Wichtige Meldung an alle Kinder und Jugendliche unserer VDSV-Vereine:

Die Deutsche Meisterschaft in Reisenbach ist das nationale Highlight der Saison 2017/18 im Dryland-Bereich – kein Wunder also, dass die Meldeliste bereits innerhalb von wenigen Tagen voll war.

Unabhängig davon ist jedoch die Anmeldung für Jugendliche und Kinder weiterhin möglich, wobei ihr im Zuge der Anmeldung unter Angabe eurer Musher-ID in jedem Fall gesetzt seid! Falls ihr noch keine Musher-ID besitzt, könnt ihr diese über euren Verein kurzfristig bekommen.

Bis zum 04.11.2017 könnt ihr euch für die Deutsche Meisterschaft anmelden. Auch fallen für euch keine Melde- oder Startgebühren an!

Wir würden uns daher sehr freuen, wenn sich noch zahlreiche Kinder und Jugendliche für die Deutsche Meisterschaft über die Internetseite des BWSC anmelden.
Die Strecke für die Jugendlichen beläuft sich auf 5,45 km, bei den Kindern (Canicross, 10-13 Jahre) auf 2,70 km.

Wir freuen uns auf euch!

Mit sportlichen Grüßen,
Euer VDSV-Vorstand

+ Erhalte Zusammenfassungen aller Neuigkeiten

+ Verpasse keine neuen Informationen

+ Bekomme alle Inhalte direkt per Mail

Trage dich hier für den VDSV-Newsletter ein:

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

By |2023-07-09T14:47:11+02:00September 8th, 2017|Allgemein, Mitglieder informieren, VDSV Ausscheibungen|0 Comments