Weihnachtsgrüße vom Präsidium

Liebe Schlitten und Zughunde Sportlerinnen und Sportler,

 

Wer hätte im Januar oder Februar daran gedacht, dass es so ein Jahr geben könnte.

Unser Sport und das öffentliche Leben mussten und müssen im Moment mit den Einschränkungen

der Pandemie leben, ich bin aber sicher das wir alle auch wieder bessere Zeiten erleben werden.

 

Wenn ich einen Weihnachtswunsch frei habe, möchte ich das ihr alle gesund bleibt und das die wenigen geplanten Rennen stattfinden können.

 

Ich wünsche Euch und Euren Familien und Hunden ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches, zufriedenes und gesundes neues Jahr.

 

Michael Landau

Präsident VDSV

 

Foto by Annika Nitsch
By |2020-12-24T11:40:51+00:00Dezember 24th, 2020|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Weihnachtsgrüße vom Präsidium