Weihnachtsgrüße vom Präsidium

Liebe Schlitten und Zug Hunde Freunde,

ein weiteres Corona Jahr neigt sich dem Ende. Im Sommer hatten wir noch die Hoffnung auf einen normalen Saison Verlauf, aber leider will uns die Pandemie einen Strich durch die Rechnung machen.

Die Dryland Rennen konnten überwiegend stattfinden, wenn auch mit erhöhtem Aufwand für die ausrichtenden Vereine. Vielen dank hierfür.

Auch wenn das erste Schneerennen bereits abgesagt wurde, setzen wir alles daran die weiteren Rennen zu ermöglichen. Stand jetzt ist das Trainingscamp in Haidmühle für alle offen.

Bitte habt Verständnis für 2 oder 3 G Regelungen, nicht nur im Hinblick auf unsere Veranstaltungen, sondern auch im Alltag. Ein Freund ist ein Freund unabhängig von seinem Impfstatus.

Ich wünsche Euch, auch im Namen des Präsidiums, Frohe Weihnachten und ein glückliches gesundes neues Jahr.

Michael Landau

Präsident VDSV

 

+ Erhalte Zusammenfassungen aller Neuigkeiten

+ Verpasse keine neuen Informationen

+ Bekomme alle Inhalte direkt per Mail

Trage dich hier für den VDSV-Newsletter ein:

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

By |2021-12-24T12:11:51+01:00Dezember 24th, 2021|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Weihnachtsgrüße vom Präsidium