Was man weiß, was man wissen sollte…

Liebe Sportsfreunde, liebe Sportsfreundinnen,
liebe Old-Musher, liebe Neueinsteiger,
liebe Schnee-oder Dreckfahrer,
liebe Hound- oder Nordic-Liebhaber
und alle die, die Freude an unserem gemeinsamen Hobby haben.
Wir vom Präsidium des VDSV möchten gerne ein Kompendium auflegen um Wissen, Erfahrungen und Kenntnisse mit in die Zukunft zu nehmen, um Tipps und Tricks den Neuen und Neugierigen zu erhalten und weiterzugeben.
Hierzu sammeln wir Literaturhinweise, Buchbesprechungen, Filmbeiträge aus der Welt des Mushing, Ausdauersports, Moutainbike- und Rollersports, Lauf- und Skilanglaufs, Material und Ausrüstungskunde, einfach alles was die Bandbreite unseres Sports betrifft.

DSC_0213
Jeder ist aufgerufen, aus seinem persönlichen Nähkästchen etwas beizutragen, so er/sie will!
Ich bin sicher, dass wir eine stattliche Sammlung zusammenbekommen werden, die den zahlreichen Neumitgliedern wichtige Informationen geben kann aber auch für viele erfahrene Musher eine Bereicherung oder Erweiterung ihres Repertoires darstellen werden.

DSC_0212
Beiträge bitte an
public-relations@vdsv.de
Ich danke Euch im Voraus,
Werner Schaub

By |2015-10-22T14:35:02+00:00Oktober 22nd, 2015|Allgemein|0 Comments