VDSV Stage Race Vol. 4

Liebe Stage Race Freunde und Interessenten, wir freuen uns unendlich, dass wir auch diese Saison wieder ein VDSV Stage Race anbieten können. Dank der freundlichen Mithilfe des SSCT und des SSVS können wir erneut in Frauenwald und Nassau starten. Das Stage Race wird in Frauenwald im Rahmen der Deutschen Meisterschaft Snow am 01. und 02. Februar 2020 gestartet. Am Montag werden wir nach Nassau umsetzen. Dort werden wir unter der Woche 2 oder 3 Renntage haben und am Wochenende des 08. und 09. Februars 2020 im Rahmen des Nassauer Rennens die Abschlussläufe fahren. Im Gespräch war auch noch die Option, in der Woche in Polen 2 oder 3 Tage zu fahren. Da das im Augenblick leider noch nicht bestätigt wurde, hat sich Nassau freundlicherweise bereit erklärt, uns auch in der Woche starten zu lassen. Selbstverständlich haben wir wieder unsere Mithilfe bei der Ausschilderung der Trails zugesagt.
Alle weiteren Infos folgen, die Anmeldung wird vermutlich über Race-Result laufen, aber auch das ist noch nicht eingerichtet, daher können wir momentan die Anmeldung noch nicht öffnen. Merkt euch aber bitte schonmal diese Termine vor.
Wir werden in Frauenwald die normalen Klassen, die auch für die DM angeboten werden fahren. Das heisst dass es hier keine MD Strecke geben wird. Alle MD Starter müssen hier die O Strecke fahren. In Nassau werden wir wieder MD-Strecken zur Verfügung gestellt bekommen.
Wir freuen uns auf euch.

By |2019-12-03T14:47:03+00:00Dezember 1st, 2019|Ausschreibungen, On Snow, VDSV Ausscheibungen, VDSV Bekanntmachungen, VDSV News|Kommentare deaktiviert für VDSV Stage Race Vol. 4