VDSV Kongress

Am vergangenen Wochenende fand der VDSV Kongress statt, zu dem 24 Vereine ihre Vertreter entsendeten. Es war eine ergebnisreiche, konzentrierte Versammlung, an der die gut gelaunten Delegierten trotz gefühlter 40 Grad bis zum Schluß voll mit zogen.
Der Schulungstag am Samstag wurde gut angenommen und bei allen drei Weiterbildungen (Tierschutz Beauftragter, BM-Referent, Rennrichter) herrschte eine gute und konstruktive Stimmung.
Die von den Rennleitern final erarbeitete neue Rennordnung wurde verabschiedet und erlangt mit Veröffentlichung ihre Gültigkeit. Ein paar zuletzt beschlossene, dem Sport weiter förderliche Korrekturen wurden im Kongress beschlossen und werden noch eingearbeitet.
Wir bedanken uns bei den Vereinen für das uns entgegen gebrachte Vertrauen und sind auf dem richtigen Weg. Ein detaillierter Bericht folgt.

By |2019-07-01T09:28:10+00:00Juli 1st, 2019|Aktuell, Allgemein, VDSV Intern, VDSV News|Kommentare deaktiviert für VDSV Kongress