Rennausschreibungen der VDSV Rennen

Liebe Mitglieder,

da die Saison vor der Tür steht sind auch die ersten Ausschreibungen bereits online.

Dabei ist uns aufgefallen, dass einige sachlich nicht korrekt sind. Dieses Jahr wurde durch die Mitglieder mehrheitlich beschlossen, dass alle Deutschen Rennen nach VDSV-Regeln, und nicht nach IFSS-Regeln ausgeschrieben werden müssen. Weiterhin müssen alle Ausschreibungen vor Veröffentlichung der Sportkommission zur Überprüfung vorgelegt werden. Auch das wurde so beschlossen. Wichtig ist das vor allem für alle Qualirennen, damit hier einheitlich ausgeschrieben wird und die Klassen identisch sind.

Download der VDSV-Rennregeln
(Stand: September 2018)

Wir bitten euch, dies in euren Ausschreibungen zu berücksichtigen und die Ausschreibungen der Spoko per E-Mail an sport@vdsv.de vorzulegen.

Vielen Dank für eure Mithilfe.

[Update: Aktualisierte Rennregeln verlinkt.]

By |2018-10-08T18:25:26+00:00September 3rd, 2018|Aktuell, Allgemein, Ausschreibungen|Kommentare deaktiviert für Rennausschreibungen der VDSV Rennen