Martin Heckwolf hat seinen letzten Kampf verloren

Wir trauern um Martin Heckwolf, er konnte den Kampf gegen seine schwere Krankheit nicht gewinnen.

Martin verschrieb sich dem Schlittenhundesport vor mehr als 20 Jahren. Auf sein Wissen um Zucht und Ahnentafeln der Rasse Siberian Husky wurde immer wieder gerne zurückgegriffen.

Er war ein angenehmer ruhiger Mensch, der über viele Jahre dem Vorstand des DSLT als Sportwart und Präsident angehörte.

Unsere Anteilnahme gilt den Angehörigen und seinen Freunden

+ Erhalte Zusammenfassungen aller Neuigkeiten

+ Verpasse keine neuen Informationen

+ Bekomme alle Inhalte direkt per Mail

Trage dich hier für den VDSV-Newsletter ein:

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

By |2023-07-09T14:44:19+02:00Juni 25th, 2020|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Martin Heckwolf hat seinen letzten Kampf verloren