IFSS WORLD CHAMPIONSHIPS & WORLD MASTERS ON-SNOW – Praz de Lys Sommand, France

January 24-28, 2023

Website: https://www.ifss2023france.com/

Die Ausschreibung ist jetzt noch gekommen.

Die Anmeldefrist für den Deutschen Kader endete bereits im Sommer und ich brauche bitte von allen Bewerbern eine schnelle schriftliche Rückmeldung, ob die Bewerbung aufrecht gehalten wird oder auch nicht an:  sport@vdsv.de bis zum 15.12.2022

Es gibt dazu eine geschlossene Facebook-Seite namens: IFSS snow 2023 Team Deutschland.
Dort werde ich auch die Einladung hinterlegen, ein sachlicher Austausch kann dort stattfinden und einen Überblick über die Bewerbungen werde ich dort veröffentlichen.

Birgit Kostbahn
Sportdirector VDSV e.V.

+ Erhalte Zusammenfassungen aller Neuigkeiten

+ Verpasse keine neuen Informationen

+ Bekomme alle Inhalte direkt per Mail

Trage dich hier für den VDSV-Newsletter ein:

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

By |2022-12-06T17:17:29+01:00Dezember 6th, 2022|Allgemein|Kommentare deaktiviert für IFSS WORLD CHAMPIONSHIPS & WORLD MASTERS ON-SNOW – Praz de Lys Sommand, France