Husky Online – Newsletter 1/2017

VDSV  Husky-online
Keiner soll sagen es passiert nichts, der VDSV ist in Bewegung. Die Rennsaison läuft trotz Wetterkapriolen auf Hochtouren, die ersten Titel sind vergeben und viele Großereignisse warten noch auf uns, wie das Stage-Race in 2 Wochen. Was ist in der letzten Zeit passiert, was wartet in der Schneesaison noch auf uns? Better-Mushing, Rennankündigungen, Rennergebnisse, Berichte und vieles mehr im neuen Husky-Online.
Es lohnt sich reinzuschauen, viel Spaß beim Schmökern
Euer VDSV Team

Newsletter 01 2017 31jan17

+ Erhalte Zusammenfassungen aller Neuigkeiten

+ Verpasse keine neuen Informationen

+ Bekomme alle Inhalte direkt per Mail

Trage dich hier für den VDSV-Newsletter ein:

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

By |2023-07-09T14:47:41+02:00Februar 1st, 2017|VDSV News|0 Comments