Helmut Knott verstorben

Bad Wiessee, 31.10.2016

Am 29.10.2016 verstarb Helmut Knott nach kurzer, schwerer Krankheit im Alter von 79 Jahren.
Helmut war einer der Mitbegründer der deutschen Schlittenhundeszene und prägte diesen Sport mit großen Erfolgen über Jahrzehnte.
Sein großer Sachverstand, sein bayrischer Humor und seine Gabe Geschichten zu erzählen, zeichneten ihn aus und machten ihn bei seinen Weggefährten äußerst beliebt.

Bis zuletzt war er ein begeisterte Fan der Szene und an lokalen Rennen regelmäßig anzutreffen.

Wir sagen leise Servus und wünschen ihm good Mush in einer anderen Welt.

Alexandra Kathan und Michael Beck

+ Erhalte Zusammenfassungen aller Neuigkeiten

+ Verpasse keine neuen Informationen

+ Bekomme alle Inhalte direkt per Mail

Trage dich hier für den VDSV-Newsletter ein:

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

By |2023-07-09T14:48:00+02:00Oktober 31st, 2016|Allgemein, Mitglieder informieren|0 Comments