Grußwort des Präsidenten zum Jahresende 2019

Liebe Musherinnen und Musher, liebe VDSV Mitglieder.

Das Jahr neigt sich dem Ende und viele von Euch sind im Schnee und bestreiten die ersten Rennen oder warten auf Schneefälle in den Trainingsgebieten. Die DryLand Meisterschaften von ICF, IFSS  und WSA sind Vergangenheit und mit Ausnahme der WSA WM in England leider, wenn man die Anzahl unserer entsendeten Sportler berücksichtigt, eher enttäuschend gelaufen. Aber Kopf hoch die Luft nach oben können und werden wir nutzen.

Mit Spannung erwarten wir gemeinsam die Deutschen Meisterschaften in Frauenwald und Haidmühle sowie die IFSS EM in Falun und WSA WM in Zuberec. Ich wünsche allen Startern viel Erfolg.

Recht herzlich bedanke ich mich bei meinen Präsidiumskollegen und bei den Vereinen für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr.

Ich wünsche Euch, Euren Familien und Hunden, auch im Namen des Präsidiums, ein frohes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr viel Glück und Gesundheit.

Michael Landau
Präsident VDSV

By |2019-12-22T12:35:12+00:00Dezember 22nd, 2019|Aktuell, Mitglieder informieren, VDSV News|Kommentare deaktiviert für Grußwort des Präsidenten zum Jahresende 2019