Freigabe der Teilnehmer zur DM in Lauf 2022 und Anmeldung

Die von den Vereinen an den VDSV gemeldeten Starter für die DM in Lauf wurden geprüft und sind jetzt alle freigegeben. Die gemeldeten Starter müssen sich jetzt selbständig unter https://my.raceresult.com/215699/ beim Rennen anmelden. Bitte beachtet das nur die über die Vereine gemeldeten Starts gemeldet werden dürfen. Sollte etwas anderes angemeldet werden kann dieser Start nicht durchgeführt werden und es besteht kein Anspruch auf Kostenerstattung. Im Zweifelsfall klärt bitte nochmal mit eurem Verein für was sie euch gemeldet haben.

Noch ein Hinweis weil es vermehrt angefragt wurde: Das Renen wird nach den aktuellen VDSV Regeln ausgefahren, es gilt also das Alter der Hunde nach VDSV (nicht IFSS)

+ Erhalte Zusammenfassungen aller Neuigkeiten

+ Verpasse keine neuen Informationen

+ Bekomme alle Inhalte direkt per Mail

Trage dich hier für den VDSV-Newsletter ein:

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

By |2023-07-09T14:43:40+02:00November 9th, 2022|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Freigabe der Teilnehmer zur DM in Lauf 2022 und Anmeldung