Einladung zum Trainingstreffen in Oberhof vom 10.-12.07.15

Liebe Sportsfreundinnen und Sportsfreunde,

der diesjährige VDSV-Verbandstag findet ja bekannterweise in Oberhof statt. Nun werden viele von Euch eventuell als Delegierte ihres Vereins nach Oberhof kommen. Um die Zeit an diesem Wochenende neben dem offiziellen Programm sinnvoll zu nutzen haben wir folgenden Vorschlag:

Wie wir alle wissen, bietet Oberhof für den Nordischen Sport hervorragende Bedingungen, viele von Euch waren in der Vergangenheit schon da.

So kam uns die Idee, alle diejenigen anzusprechen, die entweder zum Verbandstag sowieso erscheinen aber auch die, die Lust auf ein paar nette sportliche Stunden mit Gleichgesinnten verbringen wollen, zu einem lockeren Trainingstreffen einzuladen an diesem Wochenende um den Verbandstag herum.

Sowohl die Skirollerbahn als auch die Skihalle stünden zur Verfügung.

Unsere Idee wäre, am Freitag gegen Abend auf die Rollerbahn zugehen (1,5h), das Gleiche am Samstag Morgen (2h); Samstag Mittag in die Skihalle in den Schnee (1,5h) und dort noch einmal am Sonntag Morgen hin(1,5).

Benötigt werden Skirollerausrüstung bzw. Skilanglaufausrüstung, Spaß am Skilanglauf und gute Laune. Die Benutzung der Skihalle kostet Gebühren! Gegebenenfalls kann man Ausrüstung in Oberhof ausleihen. Übernachtung über Oberhof-Info!

Das ist ein formloses Trainingstreffen (ohne Hunde), kein Trainingslager, jeder kommt in eigener Verantwortung und mit eigener Zielsetzung!

Solltet Ihr Lust verspüren und Zeit haben aber auch bei Fragen, wendet Euch bitte direkt an mich

w.schaub@vdsv.de

 

Sobald ich entsprechende Rückmeldungen habe, gebe ich genauere Daten an Euch weiter.

Soweit für’s Erste,

gute Zeit euch allen

Werner Schaub und Ursel Steeb (Ideengeberin)

+ Erhalte Zusammenfassungen aller Neuigkeiten

+ Verpasse keine neuen Informationen

+ Bekomme alle Inhalte direkt per Mail

Trage dich hier für den VDSV-Newsletter ein:

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

By |2024-01-28T15:10:25+01:00Juni 9th, 2015|Alte Einladungen, ARCHIV|0 Comments