Ein kleiner Rückblich und Ausblick

Ein abwechslungsreiches Wochenende im Zeichen des VDSV liegt hinter uns.

Nach verschiedenen Fortbildungsangeboten am Samstag für Rennrichter und BM-Referenten, die endlich wieder in Präsenz statt finden konnten, wurde ordentlich geschwooft beim abendlichen Meet and Great.

Wir haben uns sehr gefreut, Leonie Tetzner ehren zu dürfen, als mehrfache Weltmeisterin und Rekordhalter tritt sie schon sehr professionell auf und hat dann gleich als Model das Siegershirt des T-Shirtcontestes vorgeführt.

Am 15.10.2021 um 20:15 Uhr strahlt der NDR einen Bericht über Leonie aus und am Sonntag, den 17.10.2021 um 15:30 Uhr die ARD. Reinschauen lohnt sich hier garantiert.

Silke Welt-Hartmann hat als Designerin noch die Idee des Logos erklärt und ihren Preis erhalten. Das war insgesamt eine gelungene Veranstaltung, die zeitig und bei gutem Wetter zu ende ging.

Wir bedanken uns bei unseren Vereinen für die aktive Mitgestaltung unseres Verbandslebens.

Der nächste Kongress ist an selber Stelle am 9.10.2022 geplant. Wir wünschen nun allen eine erfolgreiche Saison.

Ein ausführlicher Bericht folgt.

 

By |2021-10-11T17:49:59+00:00Oktober 11th, 2021|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Ein kleiner Rückblich und Ausblick