Alea iacta est – Finale Kaderliste IFSS WM 2017 Dryland

Das Leistungsniveau unserer Sportler ist sehr hoch, und teilweise sehr dicht bei einander.
Leider hat die IFSS uns keine weiteren Startplätze für die WM zur Verfügung gestellt.

Daher hatte die Sportkommission die schwierige und undankbare Aufgabe sich festzulegen. Dazu wurden extra noch die ersten Rennen abgewartet um auch die aktuelle Performance der Teams mit einbeziehen zu können.
Die Würfel sind nun gefallen: die endgültige Kaderliste für die IFSS WM 2017 Dryland findet ihr hier:

Finale Kaderliste

+ Erhalte Zusammenfassungen aller Neuigkeiten

+ Verpasse keine neuen Informationen

+ Bekomme alle Inhalte direkt per Mail

Trage dich hier für den VDSV-Newsletter ein:

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

By |2023-07-09T14:46:56+02:00November 3rd, 2017|Allgemein, IFSS WM/EM, VDSV News|0 Comments