Aktuelle Rangliste Off-Snow

Hallo liebe Sportlerinnen und Sportler,

im Anhang findet Ihr die Rangliste für Bike und Scooter I nach den Rennen von denen ich Norweger-Punkte zugeschickt bekommen habe

Von Zellingen gab es vom Veranstalter anscheinend keine Norweger Punkte von daher sind sie nicht aufgeführt. Nach Auskunft von Rüdiger Bartel gehören sie dann auch nicht in die Rangliste, weil in dem Moment wo keine Punkte geschickt werden, ist es kein Quali-Rennen.

Falls Fehler drin sind- was möglich ist (nobody is perfect!) – bitte direkt an mich wenden.

Alle, die unter der jeweiligen gelben Zeile stehen kann ich altersklassenmäßig nicht zuordnen, da ich keinen Zugang zu den Mitgliederlisten habe.

Mit sportlichem Gruß

Birgit Kostbahn (ECF-Beauftragte)

Rangliste geschützt

+ Erhalte Zusammenfassungen aller Neuigkeiten

+ Verpasse keine neuen Informationen

+ Bekomme alle Inhalte direkt per Mail

Trage dich hier für den VDSV-Newsletter ein:

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

By |2023-07-09T14:48:43+02:00Februar 26th, 2016|VDSV Bekanntmachungen, VDSV News|10 Comments