Absage Schwabentrail 20.03.-21.03.2021

Es tut uns so unendlich leid für euch und uns alle…

Schweren Herzens müssen wir dem Schwabentrail 2021 Ade sagen.

Wir haben gehofft und gebangt; die Sponsoren standen voll hinter uns; ganz viele haben Daumen gedrückt und uns Mut zugesprochen, aber leider stehen Veranstaltungen ganz, ganz hinten an, auf dem aktuell verabschiedeten Coronafahrplan der Regierung.

Bleibt tapfer und gesund und wir hoffen auf eine aussichtsreichere Saison 2021/22

Eure Vorstandschaft von

DogS+”

 

+ Erhalte Zusammenfassungen aller Neuigkeiten

+ Verpasse keine neuen Informationen

+ Bekomme alle Inhalte direkt per Mail

Trage dich hier für den VDSV-Newsletter ein:

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

By |2021-03-13T18:12:10+01:00März 13th, 2021|Ausschreibungen, Dryland|Kommentare deaktiviert für Absage Schwabentrail 20.03.-21.03.2021