Absage Rennen Eich 2019

Achtung – Rennen Eich – abgesagt!
Der Vorstand des RSSV bedauert es sehr, aber das Rennen am 07. + 08.12.2019 in Eich kann nicht stattfinden.
Ein Besitzerwechsel beim Hofgut Liebfrauenthal und die damit verbundenen Renovierungsarbeiten machen es uns unmöglich ein Stakeoutgelände anzubieten, das einem Rennen gerecht würde.
Trotz traumhaften Streckenbedingungen liegen die Renovierungsarbeiten im Außenbereich nicht in dem vorgesehenen Zeitplan. Das Gelände rund um Start und Ziel wird trotz mehrfacher Zusage durch den Betreiber auch in einer Woche nicht befahrbar sein.
Um allgemeinem Unmut und Verletzungsgefahr für Mensch und Tier vorzubeugen, müssen wir schweren Herzens absagen!

Manfred Wetzel
1. Vorsitzender RSSV

 

By |2019-12-02T13:00:12+00:00Dezember 2nd, 2019|Aktuell, Mitglieder informieren, VDSV News|Kommentare deaktiviert für Absage Rennen Eich 2019