Verlängerte Anmeldefrist zur IFSS- EM offsnow in England

Aufgrund des Einwirkens von uns und anderen nationalen Verbände zu den Ausschreibungskriterien und der unklaren Situation betreffend der Starter mit reinrassigen Schlittenhunden, hat die IFSS die Ausschreibungskriterien erweitert und lässt nunmehr je Klasse ZUSÄTZLICH 3 reinrassige Teams zu.
Daher würden wir uns freuen, wenn sich bei uns bis zum 22.10.2016 auch reinrassige Teams ( FCI-anerkannte Schlittenhunderassen) für die EM bewerben möchten.

Da wir noch Kontingente in einigen Klassen frei haben, können wir auch noch für das offene Segment Nachmeldungen annehmen.
Eine erste aktuelle und bestätigte Kaderliste findet Ihr anbei (Stand 10.10.2016)

ifss-dry-em-2016-kader

By |2016-10-10T16:57:18+00:00Oktober 10th, 2016|IFSS WM/EM|0 Comments