VDSV STAGE RACE Vol. 2

Liebe Mitglieder,

ja endlich ist es raus: es wird auch diese Saison ein VDSV Stage Race stattfinden.  Im Hintergund haben alle mit Hochdruck gearbeitet und auch einen neuen Rennort aufgetan.

Das Stage Race wird vom 03.02.2018 bis zum 11.02.2018 stattfinden und es wird wieder 6 Renntage geben.

Die Eröffnung mit den ersten Renntagen wird in Gehlberg, Thüringer Wald stattfinden, den Abschluss wird das Nassauer Rennen am drauffolgenden Wochenende machen. Bitte merkt euch diese Termine vor.  Momentan versuchen wir, eventuell noch einen grenzüberschreitenden Rennort zu bekommen. Auf jeden Fall werden es aber wie gehabt 6 Renntage innerhalb einer Woche sein.

Aus den Anfangsschwierigkeiten der ersten Auflage haben wir gelernt und so werden wir noch einiges verbessern und interessanter gestalten. Lasst euch überraschen.

Die Klassen werden modifiziert übernommen, also Sprint und MD Klassen.

Bei den Gespannen werden wir aber diesmal eine eigene 2-4 Hundeklasse anbieten, also nicht mehr gemischt wie letztes Mal.

Alle weiteren Infos folgen in den nächsten Tagen, wir freuen uns schon riesig und hoffen, dass auch ihr euch alle schonmal auf eine neue Auflage eines unvergesslichen Erlebnisses einstellt. Gerne könnt ihr unverbindliche Teilnahmewünsche schon bei office@vdsv.de anmelden.