Neue VDSV-Teamkleidung ist da!!!

Liebe Mitglieder, liebe Sportlerinnen und Sportler

Ich denke wir sind uns einig, es ist immer wieder eine Augenweide, die ausländischen Teams an internationalen Anlässen wie EM oder WM in adretter, sportlicher Teamkleidung zu sehen wie sie in einem einheitlichen Outfit ihre Nation vertreten. Große internationale Ereignisse warten auf uns bereits im Herbst mit drei Europameisterschaften!

team_savalen_kl

Nun haben wir es geschafft (Catja, Birgit und Steffi sei Dank!), in Folge der neuen Präsentationsjacken des letzten Winters eine Kollektion im einheitlichen Design vorstellen zu können, zeitlos chic und auch nachbestellbar, so dass eine gewisse Nachhaltigkeit gegeben ist! Wir würden uns freuen, wenn diejenigen Sportlerinnen und Sportler die unseren Verband international vertreten, sich in entsprechender Kleidung präsentieren würden!

Auch im Preisangebot seitens des Verbandes glauben wir im Rahmen unserer Möglichkeiten eine faire Lösung anbieten zu können!

Näheres zu dem Angebot und zu den Preisen siehe link: bestellung_teamkleidung_vdsv

Nochmal zur Info, da vermehrt Nachfragen kommen:

Die Kleidung kann VON JEDEM AUCH WEITERHIN bestellt werden. Lediglich Erstattungen gibt es nur für internationale Starts. Also ran an die Bestellungen – der zunächst angegebene Termin diente uns als Anhalt für die Mengenbestellungen.

Für das Präsidium

Werner Schaub

+ Erhalte Zusammenfassungen aller Neuigkeiten

+ Verpasse keine neuen Informationen

+ Bekomme alle Inhalte direkt per Mail

Trage dich hier für den VDSV-Newsletter ein:

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

By |2023-07-09T14:48:25+02:00Juli 26th, 2016|Allgemein|0 Comments