Letzter Aufruf zur WSA WM Italien

Liebe Mitglieder,
Die ECF EM ist Geschichte, die nächsten internationalen Grossereignisse werfen ihre Schatten voraus.
Während sich die Kandidaten um die Plätze zur IFSS WM drängeln, haben gerade mal insgesamt 7 Musher ihre Meldungen zur WSA WM in Falze die Piave vom 17.-19.11.2017 abgegeben. Wir vermissen auch den einen oder anderen Deutschen Meister auf der Startliste.

Für Schnellentschlossene halten wir bis zum 25.10. noch ein kleines Kontingent frei. Bitte meldet Euch schnell noch an unter kasse@vdsv.de.

Das Startgeld beträgt 100.00 EUR und muss bis zum 25.10.17 an den vdsv bezahlt werden. Jugendliche sind frei. Anreise ist ab 16.11.17 möglich. VET-CHECK ist am 17.11.17. Weitere Infos auf Nachfrage oder über die Homepage des Veranstalters.

Euer vdsv – Team