Kontakt zum Präsidium – Verbesserung der “Kuh” munikation

Liebe Mitglieder,

immer wieder kommt es zu Vorwürfen, auch nach mehreren Versuchen nie oder sehr spät eine Antwort von uns bekommen zu haben. Sie unterstellen, dass wir nicht rechtzeitig oder gar nicht reagieren. Dem ist aber ganz und gar nicht nicht so! Unser Bestreben ist es, alle Anliegen möglichst zeitnah zu beantworten. Manchmal gibt es technische Gründe oder die Person ist gar nicht mehr Präsidiumsmitglied oder einfach private Gründe, die einen 24 Stunden Dienst nicht zulassen. Um sich selbst Umstände oder Frust zu ersparen und den uns im Präsidium immer wieder entgegengebrachten Vorwürfen zu begegnen, möchten wir Euch/Sie bitten, bei Anfragen, Nachfragen, Beschwerden oder Anliegen den sichersten Weg zu wählen und unsere Geschäftsstelle anzuschreiben: office@vdsv.de

Bei sicherem Kontakt kann man sich gerne an die direkt betroffene Person im Präsidium wenden.

Wir danken für Ihr/Euer Verständnis,

für das Präsidium

Werner Schaub

 

+ Erhalte Zusammenfassungen aller Neuigkeiten

+ Verpasse keine neuen Informationen

+ Bekomme alle Inhalte direkt per Mail

Trage dich hier für den VDSV-Newsletter ein:

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

By |2023-07-09T14:48:25+02:00Juli 18th, 2016|Allgemein, VDSV News|0 Comments