Kleinanzeigenmarkt




Mehr Informationen
Verkaufe schweren Herzens meinen geliebten Flauger RedFly. Wurde mit 3 Hunden gefahren. Ab 2 Hunden super gut zu fahren. Geländegängig und bis zu 4 Hunden sicher fahrbar. Abzugeben da ich oft mit 6 Hunden fahre und er mir dafür zu leicht ist. Und unnötig einlagern möchte ich ihn auch nicht. Er hat eine großzüge, stabile Ladefläche, auf der problemlos jemand mitfahren kann.
Er ist verzinkt und hat wartungsfreie Winkelgelenke. Mit nur 39kg sehr leicht. Er ist Zusammenklappbar und hat eine Pendelachse für mehr Bodenhaftung. Maße 180cm lang, 100cm breit und 100cm hoch. Zusammengelegt nur ca 40cm hoch. Er hat sehr robuste, 20 Zoll, 48-Loch Alukastenfelgen, alle über MAGURA HS11 Hydraulikbremsanlage gebremst. Er hat neue rote, noch nicht eingefah
Anzeigenaufrufe: 82.