Jetzt Kinder- und Jugendliche zur Deutschen Meisterschaft anmelden

Nur noch wenige Wochen bis zur Deutschen Meisterschaft in Reisenbach! Die Klassen sind bereits mit einer Vielzahl von Teilnehmern gefüllt, wobei in allen Klassen echte Hochkaräter um den Titel kämpfen!

Wir möchten in diesem Zuge nochmals alle Kinder und Jugendliche unserer Vereine zur Deutschen Meisterschaft 2017 in Reisenbach einladen! Derzeit haben sich bereits klassenübergreifend 12 Kinder und Jugendliche angemeldet, wobei die Verteilung derzeit wie folgt aussieht:

Klasse Teilnehmer Verein
DCW-K
CaniX-Run Frauen
10 – 13 Jahre
Josephine Claire Herrmann HC
Leoni Fischhaber ITB
DCM-K
CaniX-Run Herren
10 – 13 Jahre
Noch keine Meldung…
DCW-J
CaniX-Run Frauen
14 – 18 Jahre
Karla Boß HC
DCM-J
CaniX-Run Herren
14 – 18 Jahre
Jan Vorwald SSBW
Tobias Lübeß NSSV
DBW-J
CaniX-Bike Frauen
16 – 18 Jahre
Cheyenne Schumacher SSRS
Lisa Oberheim SCVH
DBM-J
CaniX-Bike Herren
16 – 18 Jahre
Konstantin Gebelein SSBW
DS1W-J
CaniX-Scooter Frauen
16 – 18 Jahre
Cheyenne Schumacher SSRS
Fay Seidler SSVS
Theresa Meigel RSSV
DS1M-J
CaniX-Scooter Herren
16 – 18 Jahre
Moritz Rasmus Siebert RSSV

Die Anmeldung ist für euch bis zum 04. November möglich und natürlich fallen dabei für Kinder und Jugendliche keine Melde- oder Startkosten an! Der Titel des Deutschen Meisters wird in den jeweiligen Kinder- und Jugendklassen ab drei Teilnehmern vergeben. Wir würden uns als Verband sehr darüber freuen, wenn wir auch bei den Kindern und Jugendlichen möglichst viele Teilnehmer am Start sehen 🙂

Und denkt daran: Es ist am Ende nicht entscheidend auf welchem Platz ihr gelandet seid. Wichtig ist, dass ihr zusammen mit eurem Hund euer Bestes gegeben und zusammen als Team das Ziel erreicht habt!

Link zur Anmeldung: Online-Anmeldung

Ihr seid noch nicht in einem VDSV-Verein oder habt noch keine Musher-ID? Dann tretet jetzt einem VDSV-Verein eurer Wahl bei und beantragt über diesen eure kostenfreie Musher-ID. Kinder und Jugendliche erhalten vom VDSV die Musher-ID für die aktuelle Saison auf Probe, insofern ihr noch kein Better-Mushing-Seminar absolviert habt.