IFSS- WM Polen 2017 Kader-Gespannklassen

//IFSS- WM Polen 2017 Kader-Gespannklassen

IFSS- WM Polen 2017 Kader-Gespannklassen

IFSS- WM Polen 2017 Gespannklassen

Grundlagen der Nominierung waren die von den Bewerbern eingereichten und dokumentierten sportlichen Erfolge- dryland der letzten Saison und die Einhaltung der Frist des Bewerbungszeitraums. Verspätete Bewerbungen werden nicht berücksichtigt.

Scooter 2
Gert Löffler
Werner Schaub
Nadine Hess

Stefan Finzel RR

4 Hunde- Klasse
Birgit Kostbahn
Marcel Gürnth
Christin Remmers

Christian Kretzschmar RR

6- Hunde- Klasse
Rolf Rietkerk
Thomas Hartmann
Andrea Wiegand
Rudi Ropertz
8- Hunde klasse
Gerhard Baumann
NN
NN
NN

Die Sportkommission wird weitere 3 Startplätze buchen und im Vorfeld bezahlen. Entschieden wird, wer die
3 Startplätze besetzt, nach den Qualifikationsrennen in Ströhen (28. – 29.10.17) und der
Deutschen Meisterschaft in Reisenbach (11./12.11.17).
Bewerber für die Startplätze sind: Martin Jose‘; Rudi Ropertz; Jürgen Oberheim; Heinrich Stahl, Thomas Becker.
Ein Bewerber wurde vom Rechtsausschuss verwarnt, sollten in dieser Richtung weitere Vorfälle auftreten wird der Bewerber auch bei guten Ergebnissen nicht für den VDSV bei der WM in Polen starten.
Ströhen wurde am 12.08.2017 als Qualifikationsrenn vom Verein gemeldet. Darüber freunen wir uns sehr.
Allerdings waren schon lange vorher die Anmeldungen zum Old Musher Race abgeschlossen und alle Kandidaten für die Startplätze in der 8 Hunde Klasse hatten bereits dort gemeldet.
Von daher werden wir – AUSNAHMSWEISE- die Ergebnisse der 8- Hundeklasse des OMR und die DM beachten, um die
verbleibenden Startplätze zu vergeben.

By | 2017-08-14T15:24:44+00:00 August 14th, 2017|IFSS WM/EM|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment