Husky-online – Newsletter 3/2016

in Allgemein

Liebe Verbandsmitglieder,

das Jahr neigt sich dem Ende zu, gerade noch rechtzeitig  für den neuesten Newsletter.

Mit den besten Wünschen für 2017 und viel Freude beim Lesen

Euer VDSV-Präsidium

vdsv-newsletter-03-2016-1vdsv_praesidium

 

  • Petra Radschun

    Ich möchte gerne klar stellen, das der MNR NICHT aus dem VDSV ausgetreten ist und
    wir auch mehr Mitglieder sind! Es wäre schön, wenn das geändert werden könnte.
    Noch schöner wäre natürlich, wenn wir erfahren würden, wer und warum so ein solches Gerücht in die Welt gesetzt hat.

    Zum anderen möchte ich mich für den HUKY bedanken.
    Es ist schön mal wieder eine Zeitschrift zu bekommen.
    Danke für die Arbeit, die mit Sicherheit jede Menge Zeit gekostet hat.

    • Holger Karthaus

      Hallo
      Mit Erstaunen habe ich gerade in Petra ‘s Kommentar gelesen , das es den Husky wieder gibt .
      Also bei uns ist keine Zeitschrift angekommen .

      Gruß H.Karthaus

      • Steffi Hinrichs

        Hallo Holger, eine Onlineausgabe haben wir an die Vereine gesendet mit der Bitte um Weiterleitung an die Mitglieder. Ferner haben wir den Online-Husky auch hier auf die Homepage gestellt, damit jeder die Möglichkeit hat, ihn zu lesen.

        • H.Karthaus

          Hallo Steffi
          Danke für die Info .

  • Steffi Hinrichs

    Liebe Petra, da hast Du vollkommen recht. Es hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen und wir werden das in der nächsten Ausgabe noch einmal deutlich klarstellen. Vielen Dank für das positive Feedback, das nächste Exemplar steht schon in den Startlöchern.