Freischaltungen Saison 2016/17

Liebe Mitglieder,

hier die zweit aktualisierte Liste der aktuellen Freischaltungen für die Saison 2016/17.

Stand 03.10.2016

Die ersten 8 Ziffern eurer ID sind auf der Liste nicht zu sehen, da sie euer Geburtstdatum enthalten und eine Veröffentlichung aus Datenschutzgründen kritisch ist.

Solltet ihr euch auf der Liste nicht finden, kann es zwei Gründe haben.

1. Ihr habe zum ersten Mal eine Lizenz bestellt, uns aber noch keinen Nachweis über ein absolviertes BMS geschickt. In diesem Fall könnt ihr aber eure Musher ID in der Mitgliederverwaltung nachschauen.

2. Euer Verein hat euch nicht dem VDSV gemeldet oder die Zahlung ist noch nicht eingegangen. Falls ihr ansonsten Fehler oder Unklarheiten feststellt meldet euch bitte unter office@vdsv.de bei der Geschäftsstelle.

Hier könnt ihr die gesamte Freischaltungsliste als PDF downloaden oder ansehen:

freischaltungen-vol2

Weiterhin beinhaltet die Freischaltung nun erstmalig auch einen Versicherungsschutz für Mitglieder. Alle wichtigen Informationen dazu findet ihr ebenfalls im Anhang.

merkblatt-gruppenvertrag-mit-eweiterung

 

 

 

+ Erhalte Zusammenfassungen aller Neuigkeiten

+ Verpasse keine neuen Informationen

+ Bekomme alle Inhalte direkt per Mail

Trage dich hier für den VDSV-Newsletter ein:

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

By |2023-10-09T21:37:06+02:00September 23rd, 2016|Allgemein|0 Comments