Endgültige Absage VDSV Stage Race Vol. 2

Endgültige Absage VDSV Stage Race Vol. 2

Liebe Stage Race Interessierte und Starter,

wahrscheinlich habt ihr es schon mitbekommen, nun ist auch der zweite Rennort des Stage Race Vol.2 dem mangelnden Schnee zum Opfer gefallen. Das Rennen in Nassau musste abgesagt werden.

Leider ist damit auch das Stage Race final abgesagt.

Für das Rennen in Nassau gibt es einen Ausweichtermin, nämlich das Wochenende 03. und 04. März 2018. Wer Nassau fahren möchte meldet sich bitte dafür beim Veranstalter, dem SSVS Sachsen an.

Allen Startern, die bereits ihr Startgeld für das Stage Race bezahlt haben erstatten wir das Geld selbstverständlich. Alle bereits gezahlten Meldegelder werden den jeweiligen Personen nach Abzug der bereits angefallenen Kosten für die Vereine für die Neuauflage des Stage Race in 2019 gutgeschrieben.

Wir sind alle sehr unglücklich über die Schneesituation in Deutschland in dieser Saison und natürlich ganz besonders über die Absage des Stage Race, denn diese Art von Rennen liegt uns sehr am Herzen, und wir wissen, dass es euch auch so geht. Der enorme Zuspruch in den letzten Monaten hat uns das gezeigt.  Wir hoffen, dass es für den Rest der Saison doch noch einige Rennen in Deutschland geben wird. Für das nächste Jahr erhoffen wir uns für das Stage Race natürlich endlich einmal sichere Schneebedingungen, damit nicht von unseren Sportlern auf kommerzielle Rennen ausgewichen werden muss.

Wir wünschen allen aktiven Schneefahrern noch eine erfolgreiche und schneesichere Restsaison und all unseren internationalen Startern bei EM und WM gutes und verletzungsfreies Durchkommen.

About the Author:

Leave A Comment