Deutsche Meisterschaft Dryland / Jugendliche

Die Deutsche Meisterschaft steht vor der Tür und noch können sich alle Interessierten bis zum 30. Oktober unter dem nachfolgenden Link anmelden:

http://www.dm2016-offsnow.de/rennausschreibung/anmeldung/

Doch neben den zahlreichen (erwachsenen) Teams möchten wir vor allem unsere Jugend fördern. Egal ob zu Fuß oder auf Rädern, die Kinder und Jugendlichen sind die Zukunft des Zughundesports in Deutschland. Aus diesem Grund bereiten wir derzeit für alle Kinder- und Jugendklassen bei der Deutschen Meisterschaft kleine Überraschungspräsente für das Erreichen des Podiums vor. Inhalt? Streng geheim.

Zudem möchten wir noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass ALLE Teilnehmer der Kinder- und Jugendklassen bei der Deutschen Meisterschaft keine Startgebühr bezahlen! Einzig das Meldegeld fällt an.

Die Streckenlänge beläuft sich am Samstag und Sonntag bei den Jugendlichen auf jeweils 4,5 km und bei den Kindern auf jeweils 2,5 km.

Wir würden uns daher sehr freuen, wenn sich im Laufe der nächsten Tage noch zahlreiche Kinder und Jugendliche anmelden und wünschen vorab schon einmal allen Teilnehmern viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Herrmann
Jugend und Breitensport

+ Erhalte Zusammenfassungen aller Neuigkeiten

+ Verpasse keine neuen Informationen

+ Bekomme alle Inhalte direkt per Mail

Trage dich hier für den VDSV-Newsletter ein:

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

By |2023-07-09T14:48:00+02:00Oktober 25th, 2016|VDSV Ausscheibungen, VDSV Bekanntmachungen|0 Comments