Antrag auf Aufnahme in den VDSV vom 20.08.2015

/, VDSV Intern/Antrag auf Aufnahme in den VDSV vom 20.08.2015

Antrag auf Aufnahme in den VDSV vom 20.08.2015

Einen Antrag auf Aufnahme in den Verband hat gestellt:

Hauptstadt Canicross Schlitten- und Zughundesport e.V. ; 10369 Berlin

Dem VDSV liegen alle erforderlichen Unterlagen gemäß § 5 Absatz 2 und 3 vor. Sie wurden auf Vollständigkeit und Übereinstimmung mit der VDSV Satzung überprüft.

Die Einspruchsfrist gemäß § 5 Absatz 5 beginnt mit der Veröffentlichung auf der VDSV Webseite.

Schriftliche Einsprüche sind an die Geschäftsstelle office@vdsv.de zu richten.

By | 2015-08-20T11:19:52+00:00 August 20th, 2015|VDSV Bekanntmachungen, VDSV Intern|3 Comments

About the Author:

3 Comments

  1. Roland Klein 25. August 2015 at 19:04 - Reply

    Roland Klein
    Dazu fällt mir nichts mehr ein. Der nächste Verein, der aufgenommen werden will, nennt sich vielleicht Bierstadt Bremen, Hafenstadt Hamburg oder Bratwurststadt. Wir sind ein Schlittenhundeverband. Da wäre ein angemessener Name doch wohl passend. Man stelle sich nur mal vor, so wird ein Verein, der Schlittenhundesport betreibt, auf Rennen vorgestellt. Wir betreiben einen ernsthaften Sport. Darum sollte ein Namen auch angemessen gewählt werden.
    Roland Klein
    Roland Klein

    • Chavez 29. September 2015 at 7:32 - Reply

      Bist wohl ziemlich kleingeistig unterwegs? Was wäre denn Deiner Meinung nach passend? Hauptstadt Snowdogs?
      Oh weh.. oh weh.. das sind schon schlimme Namen. Und Recht hast, es gibt keine weiteren Dinge, weshalb man auf einem Schlittenhunderennen ansonsten den Kopf schütteln müsste.

      • Tim 23. Oktober 2015 at 2:04 - Reply

        Hallo,
        Name hin oder her. Ich finde der Vdsv hätte hier mal besser hinschauen müssen. Viel wichtiger ist :
        Die halten sich nämlich keines Wegs an TierschutzRegeln.
        In Bezug auf Temperatur,ect.
        Ich habe gehört das selbst ihr erster Tierschutzbeauftragter hingeschmissen hat. Weil er das Tun nicht mehr hinnehmen wollte.

Leave A Comment