Anmeldungen und Informationen IFSS EM 2016 Thetford Forest/England

Liebe Mitglieder,

bislang haben folgende Sportler ihr Interesse an einer Teilnahme bei der IFSS EM 2016 bekundet.

Der VDSV hat ein Kontingent von 3 Startern pro Klasse, aber wir hoffen dass alle Interessenten starten werden (Es ergeben sich ja auch noch die unterschiedlichen Klassen bei Bike und CC)

Wer sich noch nicht gemeldet hat aber teilnehmen möchte wird gebeten, seine Anmeldung mit allen notwendigen Daten unter Angabe der gewünschten Klasse an Marcel Kreuzig unter sport@vdsv.de oder sportsdirector@vdsv.de zu schicken.

Alle Infos zur EM unter: http://www.sleddogsport.net/ifss-ec-2016-european-championships-dryland/

Die offizielle Seite der EM ist nun auch online: http://www.ifss-champs-gb.eu

Die Klassenunterteilung findet ihr in der Einladung: ECDL2016-invitation-13.7.16

Auf dieser Seite findet ihr Informationen über mögliche Fährverbindungen und Fährlinien – besonders auch im Zusammenhang mit dem Transport der Hunde und der Kosten. Reisen mit Hund zur EM

DCWV
Nadine Hess

DCMV
Marc Prins

DBW

Ursula Steeb (?)
Sabrina Steinmeyer
Julia Prins

DBM-V

José Martin
Dirk Lehner

DBW-Jugend
Lisa Oberheim

DS1
Ursula Steeb (?)

DS2

Marcel Gürnth
Sabrina Steinmeyer
Jürgen Oberheim
Werner Schaub
Ursula Steeb

Sp 4

Andrea Wiegand
Jürgen Oberheim
Birgit Kostbahn

Sp 6

Thomas Hartmann

Sp 8 

Jürgen Oberheim
José Martin
Gerhard Baumann
Heinrich Stahl

 

+ Erhalte Zusammenfassungen aller Neuigkeiten

+ Verpasse keine neuen Informationen

+ Bekomme alle Inhalte direkt per Mail

Trage dich hier für den VDSV-Newsletter ein:

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.