+++ ACHTUNG +++ News Non-Stop Trainingscamp Oberhof +++

19.04.2017: Online Anmeldung geschlossen + Warteliste aufgelöst
Nachdem in Rekordzeit das Maximum unserer verfügbaren Plätze vergeben war und der Eingang von Meldungen noch immer andauerte, haben wir versucht noch einmal die Teilnehmerzahl zu erhöhen.
Das bedeutete Neuverhandlungen mit Trainern und in der bisherigen Raum- und Zeitplanung. Schneller als gedacht können wir nun verkünden, dass die Erweiterung klappt.
Wir müssen noch im Detail schauen ob die 3 Gruppen erweitert werden oder ob mit 4 Gruppen gearbeitet wird.
Den aktuellen Stand der Planung erhaltet Ihr hier oder auf unserer Facebook-Seite.
Auch auf der Webseite des SSCT unter www.ssct.de erhaltet Ihr in regelmäßigen Abständen alle Informationen.
Mit dieser Ankündigung lösen wir die Warteliste auf und überführen alle darauf befindlichen Musher in die normale Meldeliste. In Kürze erhalten diese eine Mail mit Infos zum weiteren Vorgehen.
Damit sind wir aber endgültig am Ende der momentanen Möglichkeiten angelangt und schließen deshalb die Online-Anmeldung. Eine weitere Warteliste ist uns in diesem Jahr nicht mehr möglich, wir bitten um Verständnis!
Sollte doch noch durch Abmeldung ein Platz frei werden, so werden wir dies auf Facebook veröffentlichen. Es lohnt sich also regelmäßig vorbei zu schauen!

+ Erhalte Zusammenfassungen aller Neuigkeiten

+ Verpasse keine neuen Informationen

+ Bekomme alle Inhalte direkt per Mail

Trage dich hier für den VDSV-Newsletter ein:

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

By |2023-07-09T14:47:31+02:00April 21st, 2017|VDSV Ausscheibungen, VDSV Bekanntmachungen|0 Comments