Berwerbung ICF/IFSS – internationale Meisterschaften Dryland 2018

ICF-WM in Bierawa /Polen
Vom 5.10. – 7.10.2018 findet die erste WM der ICF statt.
Der Veranstalter bittet bis zum 12.05.2018 die Teilnehmerzahlen der Mitgliedsnationen zu melden. Danach werden sie entscheiden ob sie alle Starter unterbekommen oder ob Kontingente eingeführt werden müssen.
Aus diesem Grund bitten wir alle ambitionierten Sportler sich bis zum 12.05.2018 unter Angaben folgender Informationen zu melden.
• Name
• Geburtsdatum
• Beabsichtigte Klasse/ Kategorie
Aus den Meldungen wird die Sportkommission den Kader ernennen.
Aus Gründen der Fairness und den Erfahrungen der letzten Jahre, möchte ich bitte nur ernstgemeinte Meldungen, d.h. ihr müsst klären ob ihr ausreichend trainieren könnt, eure Hunde geeignet sind, ihr entsprechend frei bekommt.
Natürlich gibt es immer Gründe warum man kurzfristig absagen muss, allerdings waren es in den letzten Jahren doch sehr viele, die kurzfristig absagten bzw nicht erschienen. Deshalb die Bitte sich nicht „leichtfertig“ zu bewerben.
Es ist eine WM und kein Einsteigerrennen. Erfahrung und sportliche Erfolge werden vorausgesetzt.
Birgit Kostbahn
VDSV-Sportdirektor
Meldung an ICF@vdsv.de; und sport@vdsv.de

Formulare:

+ Erhalte Zusammenfassungen aller Neuigkeiten

+ Verpasse keine neuen Informationen

+ Bekomme alle Inhalte direkt per Mail

Trage dich hier für den VDSV-Newsletter ein:

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

By |2023-07-09T14:46:22+02:00Mai 7th, 2018|Aktuell, Allgemein, ICF-EM 2017, IFSS WM/EM|0 Comments